Kundenstimmen zu meinen Therapien und Seminaren 

Dank für die vielen Impulse

Vielen Dank noch einmal für die vielen Impulse, die du am Wochenende gegeben hast, die vielen kleinen Hinweise und Tipps und Erklärungen, die für mich das Tapping noch runder und verständlicher gemacht haben. Es war eine tolle Gruppe und eine sehr angenehme und schöne Dynamik zwischen allen. Die Energie im Raum war einfach schön. Wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen. Ich freu mich schon drauf.  Ariane, Marketingleiterin“

Ein 6er im Lotto für mich

Liebe Marion, vielen Dank für diese wunderbare Übersicht! Ich fühle mich damit für meinen Weg besonders angesprochen. ar wirklich ein unglaublich ertragreiches Wochenende...fachlich, persönlich, zwischenmenschlich.
Einfach ein 6er im Lotto für mich.
Ich danke dir von Herzen für den geschützten Raum.
Bis ganz bald, Annica, Lehrerin

"Deine tolle Art und dein geschützter Raum"

 Liebe Marion, ich möchte es nicht verpassen mich noch mal bei dir zu bedanken. Es waren 1,5 intensive Tage mit viel wertvollem Input. Deine tolle Art und dein geschützter Raum, den du uns bietest, sorgen dafür, dass ich mich fallen lassen kann und das hat man nicht so oft im Leben. Deshalb ist es mir wichtig, dass du das weißt!
Ich bin froh, dass ich mich für die komplette Ausbildung angemeldet habe. Gestern ist mir noch mal so klar geworden, dass es so so gut zu dem passt, was ich nun nächstes Jahr starten will!
Ich freue mich auf dich und die Gruppe im Oktober.
Herzliche Grüße von einer ganz zufriedenen Silke, Achtsamkeitscoach und  Stressmanagement Trainer  

"Vielen Dank für das gemeinsam Lernen "

"Ich freue mich so sehr, dass ich die Ausbildung bei dir machen konnte. Vielen Dank für deine hilfreichen Anregungen und Ermutigungen. Ich freue mich auf meine Reise mit EFT.
Zwei glückliche EFT-Coaches tragen ihr Zertifikat am Herzen."
Vielen Dank für das gemeinsame Lernen.
Christin, Coach und Yogalehrerin 

"Danke für die tolle Ausbildung"

"Danke liebe Marion,
für die wertvollen Anmerkungen zu meiner Falldoku, die tolle Ausbildung bei dir, deine Gastfreundschaft,
die Kekse.
Ich freue mich schon darauf, dich bald wiederzusehen."
Matthias, Coach für Personal- und Organisationsentwicklung

"Es war wieder toll"

"Ganz herzlichen Dank! Es war wieder toll und sehr bereichernd bei Dir.“ Verena, Coach 

"Positive Energie freigesetzt"

„Es war ein wirklich tolles Wochenende und ich hatte das Gefühl, dass viel positive Energie freigesetzt wurde.“ Kathrin, Sozialpädagogin, HP-Psychotherapie, Traumatherapeutin

"Wunderschönes Wochenende"

"Hallo, liebe Marion, danke nochmals für das wunderschöne Wochenende und ich freue mich
schon auf das nächste“
Maria, Yogalehrerin

"Eine hervorragende Lehrerin"

Das Wochenende war wie immer sehr schön und bereichernd. Die Klopfakupressur wird mir immer mehr zu eigen und zu meiner Herzenssache. Dafür möchte ich mich mit einer ganz dicken Umarmung bei Dir bedanken. Du bist eine hervorragende Lehrerin, die ihren Schülerinnen nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch mit dem Herzen spricht. Lieben Dank. Ich schicke  Dir ein paar Sonnenstrahlen aus unserer schönen Pfalz
Elisa, Krankenschwester und Aryurvedamasseurin

"sehr schöne und hilfreiche Werkzeuge für mich"

„Liebe Marion, nun muss ich dir aber mal schreiben. Das tolle Seminar bei dir hat mir Methoden beschert, die mich sehr kontinuierlich in der Selbstanwendung begleiten. Vor allem das Testen über den Muskeltest, die Basisenergiebehandlung und Teile aus dem BSFF sind sehr schöne und hilfreiche Werkzeuge für mich, die langsam, aber sicher auch in die Arbeit mit Klient/innen einfließen.
Hab Dank für dieses tolle Geschenk!"

Seminarteilnerhmerin Beate, systemische Familientherapeutin
 

"Inspirierend und mit guten Beispielen"

„Hallo Marion, danke nochmals für dein Seminar. Es war sehr inspirierend und
du bringst die Themen gut mit Beispielen näher, das ist toll!"
Seminarteilnehmerin Dagmar, Sozialpädagogin

"tolle und lehrreiche Informationen" 

"Liebe Marion, noch einmal herzliches Dankeschön für den bereichernden Kurs, Modul 3.
Auch das Seminar Klopfen mit Kindern war rundum toll (einschließlich Mittagsimbiss). Und so viele wertvolle und lehrreiche Informationen so dicht und perfekt zum Mitnehmen, danke. Ich wünsche Dir eine gute und erfolgreiche Zeit bis Juni."

Seminarteilnehmerin Katrin, Pesso-Therapeutin

"Eine Koryphäe in der Psychotherapie"

"Frau Klockner-Gallenstein ist mit Herzblut dabei, wenn es um die Bearbeitung eigener seelischer Baustellen geht. Auf allen seelischen Gebieten macht sich ihre interdisziplinäre Fachkompetenz besonders positiv bemerkbar. Wenn man schwierige Themen aus der Kindheit bearbeiten möchte, bietet sie mit ihrer Herzlichkeit ein Auffangnetz an Vertrauen, Fokussiertheit, Kompetenz und Geduld, so daß man sich Schritt für Schritt an schwierige Themen heranwagen kann. Bei Frau Klockner-Gallenstein ist man in besten Händen!"
Klient aus Darmstadt 

"Danke für deine tolle Einführung in die Klopfakupressur"

"Liebe Marion, hab Dank für dein Geschenk und deine tolle Einführung in die Klopfakupressur. Ich habe bereits Patienten damit "beglückt" und mit Erfolg. Auch die Energiemassage und die Gamutpunkte sowie die Balanceatmung laufen schon gut. Ich bin froh, dass ich Dich als Mentorin gefunden habe, denn Du vermittelst die Inhalteseh greifbar - es macht einfach auch Spass. Dir eine gute Zeit mit vielen schönen Begegnungen, sei lieb gegrüßt."
Seminarteilnehmerin Martina, Heilpraktikerin

"Ich war sehr erfüllt vom Wochenende"

"Hallo liebe Marion, vielen Dank noch mal für das gute Material und auch noch mal das ausgearbeitete Thema, wenn das klopfen nicht klappt… Danke. Ich denke noch sehr oft an unser Wochenende und ich war sehr erfüllt. Ich habe am Montag tatsächlich noch mit mehr Klienten geklopft, als ich gedacht hätte, was eine gute und intensive Erfahrung war. Die Leute hatten tolle Erfolge.“
Seminarteilnehmerin Ulrike, Sozialarbeiterin 

"du besitzt die Gabe, Menschen tiefgründig zu verstehen"

ich möchte mich hiermit noch einmal für die EFT-Ausbildung bei Dir herzlich bedanken.
Die Inhalte und vor allem Deine individuelle Begleitung während der ganzen Ausbildung waren sehr professionell und motivierend. D
as was ich bei Dir als besonders wertvoll erlebt habe, war neben dem Inhalt, vor allem Deine sehr reichhaltige Erfahrung. Man merkte stets, dass Du mit Herz und Blut dabei bist und die Gabe besitzt, Menschen tiefgründig zu verstehen und Ihnen die wesentlichen Aspekte zu vermitteln. Ich habe mich vom Anfang bis zum Ende der Ausbildung sehr kompetent begleitet gefühlt."
Seminarteilnehmer Renato EFT-Coach 

"Freiräume wurden eröffnet"

"Die Gespräche mit Frau Klockner-Gallenstein haben mir enorm geholfen.
Ich verdanke ihr im wesentlichen drei Dinge:
Sie hat mir geholfen, mich selber zu verstehen. Ich konnte alte Blockaden loslassen. Ich gehe meinen Weg nun anders, und zwar frei. Frau Klockner-Gallenstein hat mir einen Raum eröffnet, in dem ich mich aussprechen konnte, und zwar so, wie noch nie zuvor."
Klient aus Rheinhessen

"Du hast es wunderbar erklärt" 

Liebe Marion, bei unserem Seminar am Wochenende habe ich wieder sehr viel Interessantes über das Klopfen gelernt. Du hast es wunderbar erklärt und durch die Partnerübungen wurde es nochmal besser verständlich. Ich möchte die verschiedenen Techniken alle in Ruhe ausprobieren und bin sehr gespannt, was ich damit für Erfahrungen machen werde!“
Seminarteilnehmerin Gundela, Traumberaterin und Begleiterin für Ausdrucksmalen 

"Lust auf mehr"

"EFT-Modul 1 hat mich überzeugt, ja ich will das Handwerkszeug EFT lernen. Es war ein wunderschönes inspirirendes Wochenende, das Lust auf mehr macht. Ich bin gerne wieder dabei"
Seminarteilnehmerin Gabi, HP, Psychotherapie 

"Vielfalt der Behandlungsformen"

"Ich bin gekommen um die Klopftechnik zu lernen. Behandelt haben wir mein Kindheitstrauma. Eine bessere Begleitung für alles durch das ich dabei gegangen bin hätte ich mir nicht wünschen können. Besonders die Vielfalt der Behandlungsformen und die Professionalität von Frau Klockner-Gallenstein faszinieren mich immer wieder."
Klientin aus Mainz 

"Ein riesen Lob"

Hallo Marion, vielen Dank nochmal für das letzte Wochenende. Es hat sehr viel
Spaß gemacht und ich habe unheimlich viel dabei gelernt,
ein riesen Lob nochmal an dieser Stelle,
denn du hast das wirklich ganz große Klasse gemacht.
Ich freue mich schon extrem auf das nächste Mal
Seminarteilnehmerin Tammy, Bankangestellte

"Immer sehr vertrauensvoll, zielführend und lösungsorientiert"

"Ich war zu meheren Sitzungen bei Frau Klockner-Gallenstein. Die Atmosphäre war immer sehr vertrauensvoll. Diese tiefgehende Arbeit hat mir geholfen für mich gute Lösungen zu finden. Frau Klockner-Gallenstein ist sehr professionell und arbeitet sehr zielführend und lösungsorientiert."
Klientin aus Vierheim

"Berührend, tiefgreifend, verändernd"

"Liebe Marion, das Seminar zum Modul 1 war einfach wunderbar. Berührend, tiefgreifend, verändernd und von Dir mit viel Gefühl, einem offenen Herzen und einer sehr gut durchdachten, klaren Struktur sowie einem logischen Aufbau geleitet. Vielen lieben Dank dafür."
Seminarteilnehmer Marcus, Ingenieur

"Mit großer Leichtigkeit und Humor"

"Liebe Marion, vielen Dank für Deine Ausbildungsseminar. Du gestaltest Deine EFT-Seminare sehr kompetent und interessant, vermittelst den Stoff mit großer Leichtigkeit und Humor.
Als Teilnehmerin habe ich Deinen großen Erfahrungsschatz, verbunden mit umfangreichem Wissen sehr schätzen gelernt. Theorie und Praxis stehen in einem guten Verhältnis. Herzlichen Dank - und ich werde auf jeden Fall weitere Seminare bei Dir besuchen."
Seminarteilnehmerin Angela, Coach
 

"Überraschende Ergebnisse"

"Frau Klockner-Gallenstein verbindet ihr vielfältiges therapeutisches Wissen, ihre lange Erfahrung sowie ihre Intuition mit Respekt und Wertschätzung mir und meinem Lebensweg gegenüber.
In der Therapie geht es um Verstehen, Vergeben und Versöhnen, darum, meinem eigenen Wertekompass zu vertrauen und mir selbst und anderen mit Würde zu begegnen. Als Gestalterin des eigenen Lebens bleibt auch die Verantwortung für den Prozess bei mir. Durch ihre ruhige, herzliche Art kann ich vertrauensvoll auf ihre Vorschläge eingehen, die oft zu überraschenden Ergebnissen führen."

Klientin aus Heidelberg

"beeindruckt von deiner Strukturiertheit und Kompetenz"

Nochmals vielen herzlichen Dank für das tolle, sehr runde Seminar! Ich bin ganz beeindruckt von deiner Srukturiertheit und Kompetenz und hab wieder große Lust weiterzuklopfen… Ausserdem ist die Bergstrasse wirklich schön. Dir und deinem Mann einen schönen, wohlverdienten Urlaub!
Seminarteilnehmerin Beate, Dipl. Soz. päd.

"Sehr erfahrene und kompetente Therapeutin"

"Ich habe sie erlebt als sehr einfühlsam und hatte sofort volles Vertrauen. In nur 3 Sitzungen mit Gesprächen und Klopfakupressur konnte sie auflösen, was mich über Jahrzehnte belastet hatte. Ich kann sie aus voller Überzeugung weiterempfehlen!"
Klientin aus Bensheim
 

"Endlich kompetente und rasche Hilfe"

Nach jahrelanger Gesprächstherapie mit dürftigem Erfolg bin ich sehr dankbar Frau Klockner-Gallenstein gefunden zu haben. Endlich wird mir wirklich geholfen, nicht im Trüben gestochert, nicht alles alte hundertmal durchgekaut (also erneut erlebt bzw. erleidet), sondern einfach die Blockaden gelöst. Sehr zu empfehlen!"
Klientin aus Stuttgart

"Sehr inspirierend"

"Liebe Marion,vielen Dank noch mal für die letzten beiden Tage - es war wirklich ein sehr inspirierendes und bereicherndes Seminar und ich habe viel mitgenommen. Gern möchte ich die komplette Ausbildung bei dir machen."
Seminarteilnehmerin Heike HP, Psychotherapie

"Ein Erlebnis"  "tollesSeminar"

"Guten Morgen Marion,das war ein tolles Seminar, wobei das Wort so gar nicht zu dieser Veranstaltung passt.
Erlebnis trifft es deutlich besser!!!"
Seminarteilnehmer Markus, Kaufmann

"Eine wahre Schatztruhe voller neuer Erkenntnisse"

"Nachdem ich mich jahrelang in Brasilien in einem einsamen Landhaus zurückgezogen hatte, sehnte mich auch danach, einem beruflichen Neustart zu wagen und EFT kennenzulernen.
Im Rückblick muss ich erkennen, dass es für mich ein besonders grosses Glück war, dass ich dabei „zufällig“ auf Marion Klockner-Gallenstein stiess. Bis jetzt habe ich das EFT Modul 2 und das Semninar „Ziele erreichen“ besucht, und beide waren für mich eine wahre Schatztruhe voller neuen Erkenntnisse, persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten, wertvollen praktischen Techniken, interessanten Beispielen aus Marions eigener Praxis, und vor allem, sehr bereichernden Übungen in kleinen Gruppen, die mir neue Impulse und eine gute Portion an Mut und Zuversicht für die Zukunft mitgegeben haben. Danke für die positive Energie und die wertvolle Bereicherung, die diese unvergesslichen Hemsbacher Seminartage in mein Leben gebracht haben! Auch freue ich mich schon im Voraus auf das Seminar „Psychoenergetische Techniken in Beratung und Therapie“ im November 2014, wo ich glücklicherweise zwischen zwei Brasilienreisen wieder dabei sein kann."
Seminarteilnehmerin Maria-Gabriela, Buchautorin und Coach  

"Warmherzig und verständnisvoll"

"Fr. Klockner-Gallenstein besitzt die Gabe, der aufmerksamen und verständnisvollen Zuhörerin. Sie kann das, was man ihr anvertraut gut zusammenfassen und das eigentliche Problem hervorheben, wo ich als Klientin manchmal im Dunkeln tappe. Ich fühle mich bei Ihr in den überschaubaren Praxisraum geschützt. Das warme Licht hilft, wenn es in einem selbst recht düster aussieht.
Ich kann Fr. Klockner-Gallenstein wärmstens weiter empfehlen. Sie ist eine warmherige "Stütze" in schwierigen Zeiten."
Klientin aus Frankfurt

"In die Welt von EFT eingeführt durch ihre eigene Begeisterung"

"EFT - ein komplexes Thema wie ich feststellen mußte. Umso überraschter war ich, als ich mein erstes EFT Modul bei Marion absolvierte. Wohldosiert, immer wieder in kleinen Übungsgruppen anwendend, hat uns Marion in die Welt von EFT eingeführt, hat uns mitgerissen durch ihre eigene Begeisterung, immer wieder Möglichkeiten aufgezeigt EFT anzuwenden und uns so erstklassiges Handwerkszeug mit auf unseren weiteren Weg gegeben."
Seminarteilnehmerin Barbara, Krankenschwester

"Inhaltsreich und wirkungsvoll"

„Liebe Marion, danke dir nochmal für ein inhaltreiches und wirkungsvolles EFT 2 Modul und der Termin für 3 ist fest im Kalender. Ich habe hier gleich fröhlich vor Ort weitergemacht und spannendes erlebt.Da war.. diese Selbstsicherheit mich beruflich neu zu orientieren und fröhlich meinen Marktwert zu ermitteln ( bin ich noch mittendrin).“
Seminarteilnehmerin Simone, Dipl. Sozialpädagogin

"Sehr kompetent, ganzheitlich orienierte und empathischie Therapeutin"

"Frau Klockner-Gallenstein hat mir nachhaltige Hilfe in schwierigen Lebenslagen geboten, sie half meine Ängste zu bekämpfen bzw. ich konnte mich von meinen Problemen lösen.
Weil sie mir persönlich sehr weitergeholfen hat und es noch immer tut, empfehle ich sie gerne weiter. Jedes Gespräch mit ihr ist hilfreich, zielführend und wohltuend."
Klientin aus Heidelberg

"Kompetenz und Leichtigkeit, kann nur super sein"

"Mein Fazit: Einmalig, wenn Kompetenz und Leichtigkeit so wunderbar Hand in Hand gehen, kann´s nur super sein. Deshalb empfehle ich jedem, der sich für die Ausbildung in EFT interessiert, er möge sich vollkommen vertrauensvoll in die Hände von Marion begeben. Inwzischen habe ich Modul 2 auch absolviert und freu mich schon auf den März. Da findet nämlich Modul 3 statt.... :-))"
Seminarteilnehmerin Monika, Heilpraktikerin für Psychotherapie

"Viel dazu gelernt und voller Impulse"

"Liebe Marion, das Seminar des Moduls 2 war sehr lehrreich für mich und möchte mich nochmals bei dir herzlich bedanken. Ich habe an diesem Wochenende viel dazu gelernt und bin voller neuer Impulse für EFT. Als Selbstanwenderin war ich mir nicht sicher ob ich den Modul 3 besuchen soll, aber jedesmal wenn ich zu dir komme, sowie im Seminar "Ziele schneller erreichen mit EFT", bereicherst du uns mit soviel von Informationen, so dass ich mich schon auf den Modul 3 freue."
Seminarteilnehmerin Josée,  Verwaltungsangestellte
 

"Exellente Schulung"

Liebe Marion, erst mal möchte ich mich noch einmal bedanken für den lieben Empfang, den du uns bereitet hast, sowie für die Flut an Informationen, mit der ich nach Hause gefahren bin.
Da meine Mutter seit längerem Schmerzen in den Beinen hat, habe ich gestern Abend mit ihr Entspannungsübungen gemacht und anschließend ihre Angst vor der Nacht und den schon fast chronischen Schmerzen geklopft. Mit Erfolg, wie meine Mutter mir jetzt eben berichtete. Sie hat seit langem wieder von 23 bis 5.30 Auer durchgeschlafen – ohne Schmerzen!
Nochmals vielen Dank für die exellente Schulung.
Seminarteilnehmerin Pia, Beamtin

"Voller neuer Impulse"

„Liebe Marion, vielen Dank nochmal für das tolle Seminar, ich bin voller neuer Impulse für mich und meine Arbeit nach Hause gefahren am Sonntag.“
Seminarteilnehmerin Kirsten, Heilpädagogin

"Die Entscheidung die Ausbildung bei Dir zu machen, kam aus dem Herzen"  

"Die Entscheidung die Ausbildung bei Dir zu machen, kam aus dem Herzen und es war mir schnell klar, dass EFT eine wunderbare Methode ist, die sich für meine Arbeit und mich persönlich einfach stimmig anfühlt. In diesem Sinne, freue ich mich auch Dich wiederzusehen und weiter zu lernen."
Seminarteilnehmerin Kathrin, Diplom Pädagogin

"Lebendig und verständlich erklärt"

"Vielen Dank für das wunderbar gestaltete Seminar. Alle Themen waren lebendig und verständlich erklärt und konnten durch Übungen verinnerlicht werden."
Seminarteilnehmer Birgit, Zahnarzthelferin und Günter, Finanzbeamter

"Zufrieden und glücklich"

"Ich bin so zu frieden und glücklich, dass ich EFT bei Dir lernen durfte. Ich wende es gerne und häufig an. Es bereichert wirklich sehr mein Repertoire, gerade auch, weil Menschen i.d.R. sehr schnell eine Entlastung spüren. Deshalb einfach mal ein dickes Dankeschön an Dich!!!
Ich freue mich SEHR auf das kommende Wochenende und bin gespannt darauf, was ich Neues zu lerne."
Seminarteilnehmerin Angie, Coach

"Fachliches Können ist bewundernswert"

„Durch Zufall bin ich bei meinem ersten EFT-Kurs bei Marion gelandet, und dann hat mir der Kurs so gut gefallen, dass ich inzwischen alle weiteren Kurse bei ihr besucht habe. Marions Kurse sind sehr gut aufgebaut und ihr fachliches Können ist einfach bewundernswert.“
Seminarteilnehmerin Dagmar, Lehrerin

"Das Traumaseminar war exzellent"  

"Die Traumaseminare waren exzellent. Ich habe enorm viel gelernt und kann es so gut in der Praxis anwenden. Emotrance  habe ich auch schon öfters eingesetzt und damit guten Erfolg erzielt.
Nochmals meinen herzlichen Dank."
Seminarteilnehmerin Viktoria, Heilpraktikerin/Psychotherapie

"Wundervolles EFT-Traumaseminar"

"Vielen Dank für das wieder so wundervolle EFT-Seminar, das in leicht und sehr verständlicher Weise von Dir geleitet wurde. Ein Traumaseminar hat viel mir Gefühl zu tun."
die Acht vom Traumaseminar

"Diese Klopf-Ausbildung ist ein Geheimtipp"

„Jedes Modul war sehr gut strukturiert und die Module sinnvoll aufeinander aufgebaut. Durch ein breites Angebot an Techniken verbunden mit diversen Übungseinheiten ergaben sich Einblicke in die praktische Durchführung von EFT mit Klienten. Es entstand schnell eine persönliche vertrauensvolle Atmosphäre, in der sich Fragen und Kritiken vorbehaltlos einbringen ließen. Diese Ausbildung in Hemsbach ist ein Geheimtipp und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.“
Seminarteilnehmerin Gisela, Heilpraktikerin 

"Ein intensives Wochenende"

"Danke für das intensive Wochenende und für deine gute Arbeit. Es war wieder sehr lehrreich und intensiv bei dir. Danke für deine Art, mit der du uns umsorgt hast."
Seminarteilnehmer Matthias, systemischer Familientherapeut (DGSF)

"Aus der (EFT-)Praxis für die Praxis"

„Ich hatte das Glück bei dir das EFT-Modul 2 machen zu dürfen, den Einser hatte wo anders gemacht. Ich fand das Seminar sehr hilfreich. Aus der Praxis für die Praxis. Ich mach das Modul 3+4 auch gerne bei dir.“
Seminarteilnehmer Paul, psychologischer Berater 

 "Nicht nur einen Workshop, sondern die komplette Klopfausbildung"

“Ich habe versucht, mir die Technik über Bücher selbst beizubringen, bin aber dabei ziemlich schnell an meine Grenzen gestoßen. So habe ich glücklicherweise Marion Klockner-Gallenstein gefunden. Mittlerweile habe ich nicht nur – wie ursprünglich geplant - einen Workshop bei Marion absolviert, sondern habe mich entschlossen, eine komplette EFT-Ausbildung bei ihr zu machen.
Marion geht mit uns als Kursteilnehmern sehr respektvoll und wertschätzend um. Die praktischen Beispiele aus ihrer langjährigen Berufserfahrung sind von unschätzbarem Wert für mich. Ich habe bisher schon unglaublich viel gelernt, hatte eine Menge Spaß, habe interessante Leute kennengelernt und freue mich nun auf die letzten Seminare bei ihr.“
Seminarteilnehmerin Jutta, HP/Psychotherapeutin 

"Ich bin sehr dankbar"

"Unsere Arbeit, liebe Marion, am Wochenende war außerordentlich wirksam. Ich habe noch am Sonntagabend neue Visitenkarten bestellt. Da geht was und ich bin sehr dankbar darüber!"
Seminarteilnehmerin Sabine, Hypnosetherapeutin und Heilpraktikerin/Psychotherapie 

"Ich habe enorm viel gelernt bei den EFT-Seminaren"

„Übrigens: meine letzten EFT-Behandlungen in meiner Praxis sind mir gut gelungen und meine Kundinnen waren zufrieden mit sich und den Ergebnissen. Ich glaube, ich habe enorm viel bei dir gelernt. Es ist fast ein bisschen schade, dass die Module für mich fertig sind. Besonders das letzte fand ich sehr gut. Streckenweise hatte ich das Gefühl, du hast es nur für mich gemacht, dafür wollte ich mich mal ausdrücklich bei dir bedanken!“
Seminarteilnehmerin Astrid, Familientherapeutin

"Informative Tage mit Aha-Erlebnis" 

"Ich bedanke mich bei dir, liebe Marion, für die zwei sehr informativen Tage mit einigen AHA-Erlebnissen. Ich habe einiges von dir gelernt und bin schon gespannt, dies auch in der Praxis umzusetzen."
Seminarteilnehmerin Christine, Psychologische Beraterin


Besuchen Sie auch die Seite: Klopfakupressur- Seminare / Ausbildung

MAP - Praxis für Psychotherapie, Coaching & Supervision • Beethovenstr. 11 • 69502 Hemsbach/Bergstr. • Tel: 06201 / 45 303 
nach oben | Links | Sitemap | Impressum MAP auf Facebook
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*